Atlanta's Bachelors – Garrett & April

Jeder sollte im Leben mal etwas Verrücktes tun. Aber eine Fake-Verlobte spielen?

 

»Ich würde es machen«, behaupte ich aus einem Impuls heraus, nachdem ich ein Gespräch belauscht habe.

 

Vielleicht weil ich es als Designerin und Model liebe, mich zu verkleiden. Weil ich den erfolgreichen Anwalt Garrett sympathisch finde und ihm helfen will. Oder weil er für mich in der einsamen Weihnachtszeit die perfekte Ablenkung ist.

 

Eines stelle ich jedoch gleich klar: Keine echten Gefühle, es ist nur ein Deal. Denn leider habe ich den Glauben an ein »und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende« schon vor Jahren verloren.

 

Daran ändern auch Garretts Charme und sein unwiderstehlicher Körper nichts. Oder täusche ich mich?

 

Der Roman ist in sich abgeschlossen.