Breath of Love - Sean

Er glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick ... aber was ist mit dem zweiten?

 

Sonne, Strand und Liebe? Von wegen! Anstatt einen Traumurlaub mit ihrem Lebensgefährten zu verbringen, strandet Bianca durch ein Malheur alleine und verlassen in Thailand. Ein attraktiver Fremder steht ihr selbstlos bei und Bianca ist sicher: In Sean hat sie einen wahren Freund gewonnen – oder ist da vielleicht sogar mehr?

 

Sean Campbell ist einer der begehrtesten Junggesellen in ganz England. Mit der Liebe hat er nicht viel am Hut. Was soll er auch mit Frauen, die nur hinter seinem Geld her sind? Eine erzwungene Auszeit führt ihn nach Koh Samui – wo sich alles für ihn ändert. Denn hier trifft er auf Bianca und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber was geschieht, wenn sie herausfindet, wer er wirklich ist ... ?

 

Breath of Love - Sean ist der vierte Band der Campbell-Reihe von Katrin E. Buck. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.