Fratelli Sammelband

Rom, London, Paris: Europa ohne ein Restaurant der Fratelli-Familie? Undenkbar!

 

Als ältester Sohn hat der feurige Franco Fratelli ein kleines Imperium erschaffen, doch mit dem privaten Glück hapert es gewaltig. Ob es daran liegt, dass er nach seiner Scheidung, keiner Frau mehr eine Chance gibt? 

 

Auch seine jüngere Schwester Francesca kennt nur Pech in der Liebe. Wie lange wird sie noch unglücklich in ihren Chef verliebt sein, bevor sie endlich einen Schlussstrich zieht? 

 

Liebe! Nesthäkchen Emanuele kann ein Lied davon singen, wie er sie noch nicht gefunden hat. Doch eines Tages verschlägt es ihn zu einer Hochzeit nach Texas. Nie hätte er sich träumen lassen, dort eine Kette von Ereignissen loszutreten, die ihr aller Leben für immer verändert. 

 

Die Fratellis - humorvoll, spritzig, emotionsgeladen und mit Happy-End-Garantie! – jetzt als Sammelband!