Love Beyond - Darren

Darren, Sohn einer wohlhabenden Familie aus Boston, hat alles, was er sich wünscht. Er leitet ein angesagtes Modemagazin und umgibt sich mit den schönsten Frauen. Die Einzige, die ihm unter die Haut geht, ist für ihn allerdings unerreichbar – denn Berufliches und Privates trennt er rigoros.

 

Francesca, hoffnungslose Romantikerin, schreibt für Darrens Modemagazin über die schönsten Hochzeitslokationen. Seit einem gemeinsamen Auftritt mit ihrem Boss in einer Karaoke-Bar ist es um sie geschehen. Als sie aus einem Impuls heraus ihr Arbeitsverhältnis beendet, glaubt sie, dass ihrem Glück nichts mehr im Wege stehen könne. Nur hat sie nicht mit ihren Familien gerechnet, die plötzlich auf eine Heimkehr drängen.

 

Wird Francesca dem Ruf ihrer Familie folgen und nach Paris gehen? Und kann Darren sich aus den Klauen seiner Familie in Boston befreien und seiner Herzensdame folgen?

 

Love Beyond – Darren ist der zweite Band der Fratellis-Reihe: romantisch, mitreißend und gefühlvoll.