Eine Fake-Freundin für den Milliardär: A Fake Boyfriend Billionaire Romance

Bereits bei meiner ersten Begegnung mit Ethan West erwischt es mich voll. Aber noch am selben Abend stelle ich fest, dass ich mich in ihm getäuscht habe.

 

Noch nie hatte ich ein glückliches Händchen für Männer. Dabei glaube ich an die große Liebe, sonst wäre ich nicht Hochzeitstortenbäckerin geworden.

 

Monatelang versucht der verboten attraktive Ethan, mich für sich zu gewinnen, bis ich eines Tages doch nachgebe. Es ist ja nur ein Date.

 

Auf seinen Vorschlag war ich jedoch nicht gefasst: Ich soll seine Fake-Freundin vor ein paar wichtigen Geschäftspartnern spielen. Als Gegenleistung begleitet er mich zu jeder Hochzeit, zu der ich eingeladen bin. So hätte ich endlich vor dummen Anmachsprüchen meine Ruhe.

 

Ich lasse mich auf seinen Vorschlag ein, auch wenn ich bereits ahne, dass mein Herz in Gefahr geraten könnte. Verschwimmen nur für mich die Grenzen zwischen Fake und Real?